Frage von HerrFrydrych92, 19

Black Ops3 Server der PlayStation4 down/off?

Komme nicht mehr rein und bekomme ständig eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden sei obwohl das Internet einwandfrei läuft

Antwort
von MaLoPeXx, 19

Also, du musst auf das spiel im menü gehen, dann options drücken, danach auf löschen gehen und dann nochmal das spiel neu laden! Es macht dann zwar das 30min download vom anfang, aber danach gehts einwand frei!

Kommentar von HerrFrydrych92 ,

Sind all meine gespeicherten Daten verloren wenn ich es mache?

Kommentar von MaLoPeXx ,

Ich glaube die daten auf deinem acc. bleiben erhalten und wenn nicht dann tut es mir schrecklich leid, aber dann würde es wenigstens wieder gehen ;)

Kommentar von MaLoPeXx ,

Ps.: welches level bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community