Frage von Kogi162001, 102

Black Ops3 (PS4) Schwarzmarkt Fehler! Könnt ihr mir helfen?

Habe gerade bei Black Ops 3 (Ps4) von CoD Points 30 Kisten gekauft (Leider nur Müll) bzw. doppelte Sachen gezogen. Dann wollte ich die doppelten Sachen die mir ~200 Krypros gebracht hätten eintauschen und dann kam eine Fehlermeldung das mein Internet zu schlecht sei für die Aktion. Aber weil mein Internet inordung war habe ich Black Ops 3 neu gestartet und habe nochmal versucht die doppelten Objekte einzutauschen... Doch da stand plötzlich das ich keine Doppelten Objekte habe... Was soll ich jetzt machen denn 200 Kryptos sind ja nicht wenig... Nach einem Bo3 Support habe ich auch schon gesucht! Könnt ihr mir helfen :(

Antwort
von Paranormal01, 75

Ruf den kundendienst an und erzähle es ihm vielleicht schreiben sie dir 200 kryptos oder sogar mehr auf deinen Account gut

Kommentar von Kogi162001 ,

Ich habe ja so keinen Kundendienst gefunden. Meine Eltern sagt mir das selbe aber so richtig weiß ich jetzt auch nich ob ich mich bei 3arc oder PSN beschweren muss...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community