Frage von troppelExe, 12

Black ops3 Probleme?

Hay leute ich habe ein problem und zwar wenn ich bo3 starte steht da verbindung zum onlinedienst und es lädt nur bis zur 4%... und manchmal schafft es auch bis zur 7 % aber dann springt es plötzlich wieder auf 4%.. wisst ihr vlt. Was ich machen kann? Danke

Ps: ich habe das game schon auch neu installiert aber es bringt leider nichts

Antwort
von ooeLoo, 12

wenn es das gleiche problem ist wie bei mir machst du folgendes:

du startest das spiel neu, und bleibst aber im menü. Rechts oben steht die patchnr. sollte denk ich 33.0.0 oder ähnlich stehen.

hier ist das problem, da es bereits eine neue version gibt, ladet er diese nicht sofort runter. du wartest also ab bis die aktuelle version steht (fällt dir sicher auf wenn das passiert) und klickst dann auf "start" oder verbinden, bin mir grad nicht ganz sicher ^^

dann sollt alles funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten