Frage von paolobo3, 60

Black ops3 beste waffe?

Was ist die beste Waffe in bo3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denjo26, 51

M8A7 , Razorback , KN-44(Anfänger) , Man o war, Kuda, Pharo jede Waffe hat seine Stärken

Antwort
von Binbaaaack, 60

Es gibt keine " beste waffe" bei bo2 würde ich gleich AN, M8A1 und Scar H gesagt aber bei bo3 sind eigentlich alle gleich stark und mit jeder kann man rasieren wenn man eingespielt ist, ich kann nur die Man of War oder die Razorbreak empfehlen

Antwort
von paolobo3, 53

Habe es noch net wollte fragen