Frage von IchHabDaMalNeFG, 29

Black-Ops2 auf Windows 10 64Bit möglich?

Kann man Black Ops 2 auf Windows 10 64Bit zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dorny55, 16

Windows 10 ist was Spiele angeht manchmal etwas eigenartig.

Wenn du das Spiel auf CD hast dann versuch folgendes:

Lege die CD in das Laufwerk ein und warte bis unten rechts eine Meldung erscheint.Dort klickst du drauf und klickst oben rechts auf "Mit Explorer öffnen".

Klicke jetzt mit der rechten Maustaste auf die Setupdatei der CD und gehe dann auf Eigenschaften.

Klicke jetzt auf Kompatibilität und dann auf Einstellungen für alle Benutzer ändern.

Entferne das Häkchen bei XP und gehe auf Windows 7 SP1 oder Window 8.(Achtung:Das Häkchen nicht wieder setzen).

Bestätige mit Übernehmen und Ok.

Klicke jetzt noch einmal mit der rechten Maustaste auf die Setupdatei und gehe auf "Als Admistrator ausführen".

Sollte das Spiel danach nicht funktionieren ist es mit Windows 10 nicht kompatiebel.

Viel Glück!

Kommentar von IchHabDaMalNeFG ,

Vielen dank!!

Antwort
von Kroko887766, 13

Müsste eigentlich gehen aber ich finde win10 im Bereiche Gaming einfach nur Schrott