Frage von Ozany, 70

Black Ops2 alle bewegen sich langsam?

Ich spiele bo2 auf der ps3 und alle bewegen sich richtig langsam. Habe schon tausende mal Lobby gewechselt und ps neugestartet. Woran liegt das? ( Es liegt nicht am Internet!!!)

Antwort
von Claylover2001, 10

ja dass war/ist bei mir auch ich habe mich mal informiert das ist scheinbar eine art virus den bekommst du aber ganz einfach los einfach einmal den zombimodus laden und auf online dann müsste es wieder besser sein es kommen zwar immernoch slomo lobbys aber die leftest du am besten ganz schnell sonst bist du wieder infiziert (bei mir hat dass gut geklappt nur bei TDM kommen noch öfter diese lobbys)

Antwort
von Jesse000, 42

Die Lobbys sind alle gehackt und keiner kümmert sich drum, weil die wollen, dass man BO3 kauft. Wenn du Glück hast findest du noch eine normale Lobby nach 3-4 versuchen.

Antwort
von Kleon1111, 46

Ist bei mir auch so ... ich glaub die lassen die Server vergammeln ! oder die zwingen alle bo3 zu kaufen ...

Antwort
von MsPlayingGirl1, 24

Um ehrlich zu sein brauchst du erst garnicht mehr zu zocken den ein anderes Cod würd ich meiner meinung nach nicht spieln weil die cod's die nach bo2 rausgekamen sind für'n Ars**. Und warscheinlich werden die xbox und playsi sever eh abgeschaltet das sich microsoft und sony sich jetzt schon ein sche** um die kümmern. Weil sie wollen das man sich eine ps4 oda One holt die eig sich nichts bringen da es eh jetzt nur zur zeit sche** spiele für die gibt.

Antwort
von MsPlayingGirl1, 25

Endlich mal jemand der das Problem auch hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community