Frage von Blahblah2204201, 36

Black OPs Zombiemode kein lvl up mehr?

Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich spiele im Moment BO3 Zombiemode und komm mir bis lvl 35 warum geht es nicht weiter? Wie, wo & was muss ich machen das es weiter geht? Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoobNR1, 36

Das ist der max level du kannst jetz prestige aktivieren

Kommentar von Blahblah2204201 ,

Wie mach ich das? 

Kommentar von NoobNR1 ,

guck auf youtube weiß esnicht mehr genau

Kommentar von Blahblah2204201 ,

Finde leider nichts hilfreiches auf youtube 

Antwort
von Blahblah2204201, 15

Finde leider nix Hilfreiches bei Youtube

Kommentar von NoobNR1 ,

ich glaube man musste zur kaserne dann zum zombie dann steht da irgendwo prestige

Kommentar von Blahblah2204201 ,

Hmm. Ich schau mal. Vielen Dank :)

Kommentar von Blahblah2204201 ,

Gefunden ☺️☺️

Antwort
von Lars111299, 7

Du musst die Options taste drücken wenn um im zombie menü bist dann R1 zwei mal und dann auch kampfhistory und dann unten recht Prestige

Antwort
von Pascalmeier12, 28

Ich weiß was du machen kannst:)
Also du musst die CD aus dem Laufwerk nehmen dann musst du die CD in die Verpackung wieder tun das Fenster öffnen und die CD so weit wie es nur irgendwie geht wegzuwerfen:)

ich hoffe ich habe dir damit geholfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community