1

Black Ops von meiner Festplatte beim Kumpel in die Xbox. Fehlermeldung nur wieso ??? :( :D

Frage von Tigerhase712 Tigerhase712

Hallo Ich habe eine Xbox 360 Slim mit Xbox Live Gold und einer 250Gb Festplatte. Auf diese Festplatte habe ich Call of Duty Black Ops heruntergeladen aus dem Xbox Marketplace und installiert ( ich nenn es jez mal so ). Auf meiner Xbox kann ich das Spiel ohne Probleme spielen. Wenn ich allerdings meine Festplatte aus meiner Xbox ausbaue und mit zu meinem Kumpel nehme um bei ihm Black Ops zu zocken. Kommt diese Fehlermeldung : " Das Spiel konnte nicht gestartet werden ". Auf meiner Xbox ist das neuste Update installiert. Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich eventuell ändern muss damit wir wieder zusammen zocken können ? ( BTW es gab mal zeiten da ging es noch ) LG Tiger

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von onomant onomant

Ein Spiel gleichzeitig auf 2 Boxen geht auch nicht. Es muss ja jeweils die DVD eingelegt sein.

• 0
    Antwort von city12 city12

Liegt wahrscheinlich daran das dein Kolleg als Administrativer User eingetragen ist. Und das Spiel über dich läuft.

• 0
    Antwort von ati11 ati11

ist deine box gehackt und oder ist das spiel illegal erworben worden

Kommentar von Tigerhase712 Tigerhase712

nein ich hab es für 70 € im Marketplace gekauft und meine Xbox is nicht gehackt oder sontiges. Alles ganz legal !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.