Frage von mumi49999, 12

Black ops startet nicht ordnungsgemäß?

Ich habe Call of Duty Black ops auf Steam, und immer wenn ich es starte, erscheint erstmal eine Auflösung von 800x600 pixlen (oder andersherum keine ahnung aufjedenfall klein). Das Spiel lädt extrem langsam und ich hol 20fps im Menu und spielen ist gar nicht möglich.Früher lief es alles auf maximal Auflösung mit 60fps und jz. geht gar nicht. Irgendwie ist das so passiert, als mein Bruder Elder Online Scrolls gedownloadet.Danach war das halt so, ich habe schon folgende Sachen probiert: Black ops reinstalliert Steam auch dann Steam als Admin geöffnet und als letztens in msconfig Alle Dienste außer von Windows deaktiviert. Kann mir jemand bitte helfen, ich will wieder Black ops spielen,bitte kommt mir nicht mit der Lösung, dass mein Laptop das Spiel nicht schafft. Aber hier sind die Werte nochmal: i5 3317u(1.7ghzx2) nvidia 740m 6gb ram.

Antwort
von Caize, 5

Aktualisiere mal deinen Grafikkartentreiber. Vielleicht funktioniert es dann.

Kommentar von mumi49999 ,

ok ich versuche es

Kommentar von mumi49999 ,

nein leider habe ich immernoch das selbe problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten