Frage von BastiiiiiXD,

Black Ops Minimum ??!! Laggs

Es gibt bei Black Ops :

Minimum Anforderungen und Maximum Anforderungen

Die Maximum Anforderungen erfüllt mein PC leider nicht aber die Minimum eigentlich schon aber warum lagt es trotzdem PC Daten: Prozessor: AMD Phenom X4 II 945 3.0 GHz Grafikkarte: AMD 760 G (neuester Treiber ist aktualliesiert) RAM: 8 GB Festplatten speicher 600 GB oder so , aber dass ist glaub ich unwichtig

Frage: warum hab ich nur 10 -30 fps auf "Low" Settings ? Config habe ich auch schon geändert aber die hat mir auch nur 5 fps mehr gebracht ..

Was kann/soll ich jetzt machen ?

Antwort von IdgafDotorius,

alles andere außer dem Game schließen, festplatte aufräumen, neues System zulegen

Kommentar von BastiiiiiXD,

Du meinst ich soll entweder einen neuen PC kaufen oder resetten oder neuinstallieren ? oder aufrüsten ? :D und wenn ich festplatte aufräume muss ich des andere dann auch noch machen also ob ich dass immer noch neues sytem brauche

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten