Frage von ReneFragt, 32

Black Ops lll ohne Laggs?

Hallo ich habe folgende Frage. Warum läuft Black Ops lll auf meinem PC nicht flüssig und nur mit 20 FPS? Und was kann man dagegen tun?

Mein PC hat: - 8 GB Ram - Nvidia Geforce 840m - Windows 10 64 bit - Intel Core i5

Eigentlich alles nach Minimum und das meiste nach empfohlenen Vorgaben von Steam. Was kann man da tun?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevinijo, 9

Du spielst auf einem Laptop das ist das Problem

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 19

Weil der Laptop schlecht ist. Selbst mit einem Desktop i5, einer gtx 750 und 8Gb Ram läufts ähnlich.

Antwort
von Hilfen, 15

Laptop... Schlechte Wahl