Frage von matthias52, 7

Black Ops lll bei Steam im Common Ordner einfügen, klappt nicht?

Guten Tag, ich versuchte das Spiel Black Ops lll von einen Freund bei mir in den Ordner in Steam ein zufügen, doch ohne erfolg. Er wollte direkt das ganze spiel downloaden, also tat ich die ganzen Spiel Daten in den steam downloading Ordner. Nun sind 39,7/53,4GB dadurch fertig. Doch er will dennoch nicht alles anerkennen. Gut, wenige Daten waren Fehlerhaft, doch diese waren insg. 1GB groß.

Gibt es noch etwas, was ich tun könnte, dass er es ganz anerkennt? Fand keinen weiteren Weg. Probiere nun seit gestern Abend es zum laufen zu bringen. Vorab versuchte es ich Backup - Wiederherstellen. Doch nach dem ich die Datei wiederherstellen wollte Stürzte Steam ab. Nix half um dieses zu beheben. -Neustart, registry suchen half nicht, nicht vorhanden. und und und und.

Muss ich nun die restlichen 13,7GB Laden? Und damit wirklich mehr als 14 stunden zeit verschwenden? (Auf dem Dorf hier gibt es keine besseren Leitungen)

Fällt euch noch was dazu ein?

Das Spiel läuft auf jedenfall auf meinem Computer Intel Core i7-6700 QuadCore PC, 4x 3400 MHz, Turbo 4000 MHz ASUS TURBO-GTX1060-6G, GeForce GTX 1060, 6GB GDDR5 16384 MB DDR4-RAM, 2400 MHz, 240 GB SSD, 1000 GB SATA

Antwort
von norgur, 2

Die Dateien werden erst entpackt und verwertbar wenn alle Daten runterladen wurden. Du musst also den Rest noch irgendwie bekommen. Dein Vorgehen hätte funktioniert wenn das Spiel schon komplett gewesen wäre.

Kommentar von matthias52 ,

Es wäre ja soweit alles Komplett. Halt nur die kleinen Dateien die Fehlen, die lediglich 1GB Groß waren. Sie dürften ja nicht so viel dann ziehen, da das Spiel was ich einfügte da es schon Entpackt war. Es war ja der Komplette Spiele Ordner des Freundes, sogar UptoDate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community