1

black ops klassik zombi maps (xbox360)

Frage von modernwarfarexX modernwarfarexX

hi, also mein kumpel hat sich die hardnet black ops edition gehohlt und hat deshalb auch die cod 5 zombie maps die ich richtig gail finde... ein freund von mir ist mal in meinen acc reingegengen und hat dich dann call of duty 5 runtergelade von mir...da ich des halt für geld runtergeladen habe..grade eben habe ich dasmit den bonus zombie karten versucht.. ich bin in seinen acc rein und hab des rausgesucht... erneut herruntergeladen auf meine festplatte von der xbox..als es fertig war hab ich es auf den usb stick verschoben...hab mich abgemeltet und den usb stick gezogen...mich mit meinem acc eingeloggt und dann wieder reingehauen..hab dann die maps auf meine erstplatte zurückverschoben..aber es geht nicht =( was habe ich falsch gemacht oder geht es überhaupt ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von FZGamer FZGamer

also ich kann dir erst mal nur sagen das es geht ja aber ich weis nicht was du falsch gemacht hast ... hatt es denn installiert oder so oder vlt das was schief gegangen ist probier es doch noch mal :D :D

Kommentar von modernwarfarexX modernwarfarexXmodernwarfarexX

ich hab vergessen diese lizenzübertragung zu machen also auf xbox.com :P hab die maps jetzt sind sau geil....

• 0
    Antwort von blackopsgr1564 blackopsgr1564

hää? ich habe die maps direkt auf die festplatte gespeichert bei mier funktionieert es trotzdem nicht und wie macht man eine ,,lizenzübertragung,,? bitte helft mier

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.