Frage von tillmanic, 46

Black Ops III oder Star Wars Battlefront 3?

Hey Leute,

Ich will mir demnächst ein neues Spiel für meine PS4. Wie im Titel steht schwanke ich n0och zwischen zweien... Ich bin mir nicht sicher welches mir besser gefallen würde, denn zum einen bin ich ein absoluter Star Wars Fan, aber ich hörte das Spiel hat sehr viel von Battlefield 4 und das Spiel gefiel mir nicht wirklich :/ Mit CoD habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht, aber ihr bestimmt. Habt ihr Erfahrungen mit den Spielen gemacht die für mihc hilfreich sein können? und Welches würdet ihr mir empfehlen??

LG und Danke

tillmanic

Antwort
von Kampfansage, 46

Also zu Anfangs.. Ich bin ein Battlefield Liebhaber und spiele es sehr aktiv. Mit Battlefront hab ich ebenfalls einige viele Stunden verbracht.. Genauso mit Bo2,mit 3 noch nicht.
Bf4 und Battlefront haben lediglich das Genre und die Engine gemeinsam.
Da ich beides spiele, gespielt habe, kann ich sagen, dass das für mich zwei komplett verschiedene Spiele sind.. Man kann das Spielgefühl von Battlefront absolut nicht mit dem von Bf4 vergleichen..
Battlefront hat eine atemberaubende Grafik, schon alleine diese, sollte dich zum Kaufen anregen:-)
Ich sags mal so.. Bo3 wird wahrscheinlich genauso sein wie du es dir vorstellst. Wenn nicht dann sogar schlechter. (heißt nicht, dass es nicht gut ist hehe)
Leih dir Battlefront doch mal aus, vom Kumpel oder aus ner Videothek, und probiere es aus.. Denn das ist schon ein sehr eigenes Spiel, da konnt ich mir vorher auch kein Reim draus machen..

Antwort
von Frapegruit, 30

Ich tendiere auch zu BO3, macht im Multiplayer einfach mega viel Spaß mit den zahlreichen Spielmodi, die Kampagne ist auch nicht schlecht und der Zombie-Modus setzt dem ganzen dann noch die Krone auf :)

Kommentar von NoNameUser09 ,

was haben alle mit dem zombie modus ? dass ist doch das langweiligste am ganzen spiel

Kommentar von Frapegruit ,

Wenn du das so siehst, okay...aber es gibt viele, die sich allein wegen des Zombie-Modus zum Kauf entschieden haben

Antwort
von Alenobyl, 38

Bei BO3 hast du die wenigsten Grafikeinbußen gegenüber dem PC. Mittlerweile ist auch schon ein großer Patch erschienen, der das Spiel weitestgehend stabil gemacht hat.

Antwort
von llAnonymll, 29

Definitiv Bo 3

Antwort
von wrongG132, 18

Bo3. Da haste viel mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community