Black ops III nuketown nicht erhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier die Map zu spielen im Privaten Modus der Code ist mit im Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackdye004
08.11.2015, 00:50

Habe mir online einen code bestellt somit habe ich keine verpackung oder sonstiges habe keine email bekommen wo ein code für die nuketown map ist!

0

Herrgott, das Spiel ist gerade erst draußen. Es kommen noch patches, also haltet mal die Luft an und wartets ab!

Kommentar von jackdye004
08.11.2015, 00:43

wenn die entwickler zu inkompetent sind ihren content pünktlich rauszuhauen ist es nicht mein problem die sollen es erst einmal hinbekommen ein vernünfitges game zu programmieren wo man am release keine 3 fps hat!

0
Kommentar von Alenobyl
08.11.2015, 00:45

über FPS kann icvh nicht klagen. Spiele mit 80+ auf max

0
Kommentar von Alenobyl
08.11.2015, 00:48

naja passiert. ich würde es einfach mal abwarten. der nächste patch ist bereits kurz vor dem rollout :)

0
Kommentar von Alenobyl
08.11.2015, 00:53

direkt von Activision München ;)

0

Wie wär's mal wenn ihr COD-Kiddies euch einfach mal zufrieden gebt? Es geht mir langsam auf den Sack, dass ihr immer rumflamet über ein Game, was super toll ist und grad' mal 2 Tage spielbar ist. Finde ich echt schade. Echt mies, was aus der COD Community geworden ist. Würdige doch mal die Spielemacher, es ist nicht so einfach wie du denkst ein gutes Spiel zu programmieren, und da ist es normal, dass es mal zu Fehlern kommen kann. Meine Güte, warte auf ein Patch oder geh raus spielen...

Kommentar von jackdye004
08.11.2015, 01:00

Warum hat es dann früher immer super geklappt mit MW1 usw ? nie probleme beim release und jetzt gta V probleme beim online start...bo3 performance probleme bei der Beta genauso wie bei dem release schade was aus Entwicklern geworden ist früher haben sie gute spiele programmiert die funktionierten und heute trotz beta mit bugs lags grafikproblemen etc....auf konsole läuft doch alles super!

0

Was möchtest Du wissen?