Frage von vacuumplayz, 47

Black Ops III lagt trotz mindestanforderung?

Hey Leute, ich habe mir BO3 geholt aber es lagt sehr stark und die Mindestanforderungen sind alle übergriffen was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlugMitUnfug, 34

Es gibt Unterschiede zwischen laggen und der Grafik.Grafik:

FPS Einbrüche - Die treten auf wenn das Spiel zu sehr ausgelastet wird ( Zu viele Aktionen auf einmal) oder einfacht die Auflösung zu hoch ist. Desweiteren kann es zu Einbrüchen kommen, wenn die GraKa zu warm wird und nicht mehr die volle Leistung abruft.

Laggs: Laggs entstehen, wenn dein Internet zu sehr ausgelastet ist! D.h beispielsweise wenn jemand im Haus etwas downloaded und somit das Internet verlangsamt. Dadurch steigt der Ping ( Übertragungsrate von dir zum Server = Verzögerung). Ein weiterer Grund ist schlechter Empfang oder ein Upload.

Auf Mindesteinstellung zu spielen ist allgemein nicht schlau. Da somit dein System meist ganz ausgelastet wird und sich erwärmt. Daruch (wird wie oben beschrieben) dein System langsamer und kriegt nicht die volle Leistung.Ebenso lasten Hintergrundprogramme dein Rechner und das Internet aus.


Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von vacuumplayz ,

ja die Mindestanforderungen sind übertroffen. Aber danke es hat mir geholfen! mit freundlichen grüßen

Antwort
von Xeneo, 19

Hast du mal geschaut ob deine Hardware auf dem neusten Stand ist, mit Updates usw ?, daran liegt es nämlich oft

Antwort
von ANDKNO, 24

Die server sind fürn a.sch deshalb laggt das spiel die ganze Zeit ist auf Konsole genauso

Antwort
von Owntown, 34

Hast du im Hinterfrund vll noch andere Progs laufen ? Teamspeak oder so ?

Antwort
von GoekhanGK, 11

Bei mir haben ein paar Spiele auch ziemlich gelaggt dann habe ich mein Laptop Wiederhergestellt, Zurückgesetzt wie auch immer. Danach ging alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community