Frage von LucasAtze, 43

Black Ops III Black Screen Fix?

Hallo liebe Gutefrage.net Community ,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel Call Of Duty Black Ops 3 zugelegt und eigendlich sollte es auch Problemlos funktionieren . Ich erfülle alle System Anforderungen und am PC ist auch nix kaputt .

Ich beschreibe mal mein Problem : Ich starte Black Ops 3 über Steam und komme ganz normal in das Treyarch Intro rein , gefolgt vom Activisions Intro . Nachdem das Activisions Intro beendet ist , habe ich einen 5 sekundigen Blackscreen bis die meldung "blackops3.exe funktioniert nicht mehr" auftaucht .

Meine Grafiktreiber sind Up 2 Date

Mehrere Neu Installationen habe ich auch gemacht

Suche schon 5 Stunden nach einer Lösung . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ...

Dankeschön und mit freundlichen grüßen -Lucas :)

Antwort
von xSimonx3, 28

Schon versucht, die Dateien über Steam zu reparieren? Oder neu installieren? Manchmal passiert ein Fehler bei der Installation. 

Kommentar von LucasAtze ,

Wie schon beschrieben , habe ich das Spiel schon MEHRERE male neu installiert . Es dürften so um die 3-5 mal gewesen sein .

Kommentar von xSimonx3 ,

Die Frage editieren und danach so tun, als hätte ich es nicht gelesen, nice. Kannst du deine PC Informationen schreiben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community