Frage von JoernGamer, 38

Black Ops III bei dieser Leistung?

Hey! Ich bekomme demnächst einen neuen PC bzw. einen Gaming Laptop. Ich wollte fragen ob für diesen Laptop CoD BO III geeignet ist... Eine Antwort wäre mir sehr wichtig und nur ne Antwort schreiben wenn Ihr Ahnung in dem Gebiet hat weil ein Bekannter von mir mal auf dieser Seite hart verrscht wurde... Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort. ;) Hier sind meine Daten:

MSI GP72-2QEi581FD Leopard Gaming Notebook 17.3 Full-HD / i5-4210H / 8GB / 1000GB / Geforce 950M / FreeDOS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abcdefhgijklm, 24

Hi :D

ich denke mit einer GTX 950M Grafikkarte wird BO3 schon laufen, allerdings nicht bei den besten Videoeinstellungen. Bei den Videoeinstellungen Im Spiel kannst du einfach die Shader-Details bisschen runter stellen, somit bekommst du gleich 20-30 fps mehr :D

Hoffe ich konnte dir helfen dude ;D

LG abcdefghijklm

Kommentar von JoernGamer ,

Vielen Dank das war sehr hilfreich ich danke dir :)

Kommentar von abcdefhgijklm ,

gern geschehn :D

Antwort
von sunist, 2

Kannst auf jeden Fall spielen