Hallo Leute,
Ich habe ein sehr grosses Problem : Und zwar will Black Ops einfach nicht richtig!
Ich starte das Spiel, wähle meine Klasse, schiesse wie gewöhnlich die erste Granate lande einen Kill, und dann werden ein paar Texturen plötzlich ganz Gelb, wenn ich weiterspiele werden immer mehr Texturen gelb, und irgendwann friert das Spiel einfach ein, ODER es kommt folgender Error :
"Direct3Ddevice9 : Present failed - Ran out of Memory (-21249 oder so)"
Egal ob ich 800x600 und low, oder 1200x800 und max spiele, immer das gleiche
Mein System :
GeForce GT 430 1 GB DDR3
Intel Core Duo @ 2.66 GHZ
4 GB DDR2 800 mhz RAM
Windows XP 32 bit
hilfreich wäre WAHRSCHEINLICH, dass ich es früher OHNE PROBLEME zocken konnte, jedoch hatte ich da eine HD 2400 PRO (ATI Radeon) damit konnte ich mit niedrigsten Einstellungen und 640x480 aber bloss mit 15-20 FPS spielen, deshalb die neue Graka.
Neuste Grafikkarten Treiber sind drauf (WHQL und Beta ausprobiert)
DirectX auf dem neuesten Stand
Redist auf dem neuesten Stand
Service Pack 3 installiert..
Die Grafikkarte hat einen passiven Lüfter, jedoch beträgt die Temperatur genau beim Absturz gerade mal 50 Grad. Modern Warfare 2 kann ich problemlos maxen und mit 70-90 FPS gute 2 Stunden spielen bis es mir eben langweilig wird..
Bitte um Hilfe!
resetten? Wie meinst du das?
Alle anderen Spiele laufen ja perfekt.. Shift 2, MW 2, TDU 2, Battlefield Bad company 1 + 2, Skyrim etc..
mach einfach mal deinen computer platt. wenn diese spiele deine sind ists ja sowieso kein problem wenn halt zu faul bist des zu machen (kann ich verstehn )musst halt damit auskommen , ich würds machen
Ach du meinst formatieren.. Nein viel zu Faul dafür!
Muss doch eine andere Lösung geben.
Leider gehört nur Black Ops mir, und MW 2 der Rest ist reine Piraterie ; /