1

black ops deutsche hardened ey leute brauche eure Hilfe!!!! BITTE!!!! ( XBOX !!!!)

Frage von xxBlackoutxx xxBlackoutxx

kann mir jemand jetz mal bitte sinnvolle antworten schicken?

Helt mir bitte! Tut bitte eine Zahl vor der Antwort =D (wenn ihr sie nicht wisst oder nicht sicher seid bitte keine antwort schicken)

PS: HAbe eine Xbox 360 !!!

1. Frage: Ist die CD von der standart version die gleiche wie die CD von der hardened?

2. Frage: Ist ein COde für 4 Zombie maps dabei?

3. Frage: Werden die erfolge und Speicherstände der Standart version wenn mann die hardened edition weitergeführt?

4. Frage: Ich habe die deutsche neuen 3 mappaketen gekauft... Kann ich sie auch bei der hardened version weiterspielen?

5. Frage: kann man bei der deutschen Hardened edition die Zombies zum Grabbeln bringen oder ist das so wie die normale version?

BITTE brauche eure Hilfe!!! ( und bitte keine unsinnvolle antworten)

VIELEN DANK ind vorraus =D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MNIEMyname MNIEMyname
    1. Das ist die gleiche CD

2. Ja da ist ein Code mit dabei für die klassischen WaW Maps

3. Die bleiben alle

4. Die bleiben auch

5. Das kannste nur in der Österreichischen und in der US Version, tut mir leid

hoffe das ich dir helfen konnte

Kommentar von xxBlackoutxx xxBlackoutxx

Vielen Dank =DDDD

• 0
    Antwort von Hello123 Hello123

Es kommt draufan. Wenn du eine deutsche Version (USK-Version) kaufst, kannst du nur mit anderen USK-Versionen spielen, dass bedeutet, dass du nur mit anderen Deutschen spielen kannst. Wenn du die AT-Version bzw. die CH-Version hast und nun eine USK-Version kaufst (ist nicht PEGI! Es gibt keine PEGI-Version) funktionieren die aktuellen Kartenpakete nicht! Sonst funktioniert es einwandfrei. Occasion-Versionen funktionieren mit den Zombiekarten nicht unbedinngt, wenn er den Code nicht mitschickt, bzw. schon in 5 Accounts verwendet wurde!

• 0
    Antwort von iHardstyleZz iHardstyleZz

1: JA

1. JA, 4 zombie maps aus CoD WaW (US Version)

2. JA

3. JA, wenn du die USK hardened version kaufst (also auch deutsche)

4. nein, in der dt. version ist der zombie mode stark zensiert (für mich eine spielspass bremse)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.