1

Black Ops AUT

Frage von TayCityStar TayCityStar

Leute, im März kommt ja das Mappack für Black Ops ... Und ich habe die AUT - Version ( aus Österreich ) was muss ich tun um mir das Mappack zu holen ? Ein Österreich Account ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von moe84 moe84

Am wichtigsten keine Panik schieben. Im Store wenn du den Kauf des Mappack getätigt hast, kommt eine Auswahl der Downloads für die verschiedenen BLES Codes. Der BLES Code ist auf dem Cover des Spieles, dieses Downloadpaket musst du dann nehmen ;)

• 1
    Antwort von jeffpalaz jeffpalaz

Nein nur wenn du die US Version hast musst du das machen,auf was hast du es denn, nehme mal an Xbox weil wenn du eine Ps3 hättest könntest du dir ja die UK Version kaufen. MfG Jeff. Es sind ja nur Maps und keine Engine ect. also hast du keine Probleme. PLS Beste Antwort machen :).

Kommentar von moe84 moe84

Die 360 hat die Maps schon seit Februar, PS3 kommt März

• 1
    Antwort von deadliine deadliine

Moin

also im cod menü is da dann das paket zum downloaden und da steht dann welches paket du nehmen mussst da gibts 3 zur auswahl und du musst dann auf deiner spiele hülle schaun wegen pegi usw. hoffe ich konnte dir helfen (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.