Frage von Hinurran, 48

black ops auf uncut machen?

Ich habe mir gestern Black ops für steam gekauft(uncut), so jetzt wollte ich mit einem kollegen zombiemodus spielen, aber wir finden uns nicht gegenseitig. WIr haben gegoogelt und da stand er soll von german zu austrian machen. Hat nicht geklappt jetzt will ich meine version auf cut machen (Ich habe auch probiert von austrian auf german zu machen geht nicht). Wenn jmd weiß wie ich meine version auf cut machen kann bitte bescheid geben Danke.

PS: Ingame kann ich es auch nicht einstellen.

Antwort
von AnthonyM, 48

Ein Spiel, kann nicht von Landeseinstellungen gemacht werden. Wenn du das Spiel in Deutschland kaufst, dann ist der Spiel-Client auch Cut. Wenn du es dir in Österreich holst und es dort Uncut ist bekommst du es auch als Uncutted Spiel-Client. Warum die Umstellung nicht geht, versteh ich dann aber nicht.

MfG Anthony

Kommentar von Hinurran ,

Weißt du vllt wie ich es auf cut machen kann?

Kommentar von AnthonyM ,

Geht nur über Client. Entweder Cut oder Uncut. Kann man nicht verändern.

Kommentar von Hinurran ,

Du meinst ingame oder?

Kommentar von AnthonyM ,

Nein Ich meine Allgemein. Ein Spiel, das cut ist wurde extra mit den "Spiel Dateien" zensiert. Somit hast du keine Chance ein Spiel cut oder uncut zu ändern. Die Texturen sind anders und warscheinlich auch geschützt um Mods unbrauchbar zumachen, falls man versucht es auf Uncut zu schalten. In Deutschland ist BO3 Cut oder Uncut keine Ahnung, aber wenn es Cut ist musst du es dir aus dem Ausland kaufen. Einem Land indem es Uncut ist, denn da sind die Spieldateien so wie sie sind. Man kann es nicht ändern. Du kannst höchstens eine Version kaufen, wo es uncut ist. :) Gibt keine anderen Chancen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community