Frage von MajorZeeZ, 20

Black Ops auf Pc aufnehmen Problem...?

Hey ich hab ich wollte Videos auf YouTube malnais Spass machen. Dafür hab ich mir jz n Intro gemacht usw. Ich hab mir auch Fraps und Moviemaker runtergeladen weil camtasia nicht mehr funktioniert hat. Das Problem ist jetzt ich kriege die aufnahme nicht gestreckt und es ändert sich auch nicht genug wenn ich auf 4:3 umstelle... Brauch dringend eure Hilfe. (Nochmal: aussen sind extrem große schwarze Streifen und das Bild ist zusammengeschoben) Danke für eure Antworten

Antwort
von Fibbl, 15

Dann hast du den falschen Monitor. Fraps nimmt immer exakt das Bild auf, was man auf deinem Monitor sieht. Du brauchst auf jeden Fall einen 16:9 Monitor.

Kommentar von MajorZeeZ ,

ich habe einen Laptop mit 16:9 ^^

Kommentar von MajorZeeZ ,

manche Spiele ändern das für sich aber der Bildschirm wandelt das glaube ich um

Kommentar von Fibbl ,

Also hast du einen 16:9 Laptop, aber Fraps nimmt nicht Vollbild in 16:9 auf?

Kommentar von MajorZeeZ ,

ja

Kommentar von Fibbl ,

Puhhh, da bin ich dann überfordert. Nutze das auch und bei mier geht das reibungslos.

Kommentar von MajorZeeZ ,

bei eelchen Spielen nutzt du das? ^^

Kommentar von Fibbl ,

Verschieden, aber auch schon bei BO2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community