Black ops 3für PC oder doch lieber ps4 - bekommt man es kostenlos wenn man es bei einer Konsole hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man bekommt es nicht kostenlos wenn man es bei einer Konsole hat und ich würde dir Ps 4 empfehlen wenn du nicht grad nen gaming Pc hast den für BO3 brauchst du nen super Pc und es ist auf der Ps 4 einfacher zu spielen hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0rn2die
29.11.2015, 10:42

Stelle mir nen PC zusammen, aber meiner Meinung nach kann man am PC doch besser zielen etc.

0
Kommentar von Animefan12212
29.11.2015, 10:43

Naja kommt drauf an ich hab immer auf der Ps3 bzw 4 gezockt und kann da besser zielen

0
Kommentar von wolfi8301
29.11.2015, 12:13

pc ist besser, weil man mehr fps hat das game theoretisch besser läuft du einstellen kannst was du willst, man kann besser zielen und ist einfach reaktions schneller

0

Nimm es auf der Ps4, auf dem Pc hat es die Optimierung von einem Toastbrot...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung