Black Ops 3 ZombieModus im Splitscreen also zu zweit auf der PS3?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es bei ps3 unterstützt wird also der splitscreen weil ich habe schon von vielen gehört dass es nicht geht bei ps3 und Xbox 360. wurde ja auch angekündigt dass die nur teilweise unterstützt werden .

Einfach 2. controller anschliessen wenn ihr in der lobby seid und wenn ihr das spiel gestartet habt ist automatisch splittscreen.

nein haha du hast kekne ahnung auf den last gen gibs kein splitscreen so wie kampange use..

Ja das geht. Sogar zu 4

Und wie??? Wir haben keinen Plan

Ja Vllt online oder ?d!!!!!

einfach Controller an machen und fertig ? der Rest steht dann da unter deinen Namen

oh je da hat jemand auch keine ahnung zu 4 hahahaha

Was ist dein Problem?

Ach Quatsch, ich hab schon Ahnung ! Aber das wird bei ps3 nicht unterstützt

müsste eigentlich. Wieso sollte die Ps3 nicht so eine Funktion besitzen?