Frage von PaulKlat, 279

Black Ops 3 Zombie Mode - Nach Tod waren plötzlich alle Waffen sowie Geld weg, warum?

Guten Abend Liebe Community,

Ich habe eine Frage bezüglich BO3-Zombie Mode. Ich habe eben alleine auf der Map "The Giant" gespielt. In der Runde 22 wurde ich leichtsinnig und bin dann unglücklicherweise gestorben(Ich bin bei der Treppe oben gestorben, da wo man die KN-44(AK) kaufen kann). So als ich dann wieder am Leben war(aufgrund der Selbstwiderbelebung), hat plötzlich jemand gelacht. Das war glaube ich die selbe Lache als wenn die Kiste verschwindet. Plötzlich wurden meine Waffen durchgewechselt, die daraufhin verschwunden sind und mein Geld war dann plötzlich auch weg. Also stand ich da oben mit der Anfangspistel und ohne Geld oder sonstiges. Weiß jemand was da passiert ist? Was ist der Grund dafür? Ist es euch auch mal passiert?

PS: hatte Joggernog, Speed Cola, Doppelfeuermalzbier und Widerbelebung dabei. Dazu die KN-44 gepuncht(dazu noch die Fähigkeit "Hochofen") und die Vesper gepuncht(mit "mutiert"). Das bowie Messer und den anhilator hatte ich ebenfalls. Geld waren so ca 24000. Dazu ein kaugummi

Hoffe jemand kann mir helfen, ich verstehe es nämlich nicht. Vielen lieben dank im vorraus!!:)

Antwort
von ZombieInvasion, 234

Ich weiß Auch nicht woran das liegt aber ist es dir bei der karte The Giant passiert wenn ja scheint es ein Blöder Spielfehler zu sein

Antwort
von Annimausi88, 78

Das liegt nicht an der map, oder am annihilator. . Mir ist das heute zwei mal auf der neuesten map passiert, auch beide mal um runde zwanzig herum... Keine Ahnung warum... Das Lachen war ebenfalls mehrmals hörbar, Waffen wurden durchgetauscht und durch die Pistole am Beginn ersetzt, Geld und perks waren ebenfalls futsch... -.-

Antwort
von PaulKlat, 277

Dies ist keine Antwort!

Mir ist das gleiche eben wieder passiert, dieses mal habe ich aber splitscreen gespielt. Ähnliche Bedingungen, ist mir aber in Runde 19 passiert. Mein Mitspieler ist auch gestorben doch ihm ist das nicht passiert..

Hoffe mir kann jemand helfen, weil das ist echt richtiger abfuck -.-

Antwort
von PaulKlat, 194

Ich glaube ich habe die Antwort auf diese Frage. Das passiert mir und meinem Team immer dann, wenn wir uns den anhilator holen. Seitdem wir den nicht mehr holen, passiert uns das auch nicht mehr.

Also jeder der das vermeiden möchte, holt sich am besten nicht den anhilator ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community