Frage von nikoskds, 61

Black ops 3 Zombie mode?

Ich überlege mit Bo3 zu kaufen und wüsste gerne etwas über den zombiemode. Wie viele maps gibt es da, wie ist es vergleichsweise zu bo2 bezüglich wafenvielfalt etc.. Wäre nett wenn mir jemand weiterhilft :)

Antwort
von Arr0W, 61

Black Ops 3 hat folgendes:
Einzelplayer/Koop ganze Story,
Zombie Mouds zurzeit eine Map, Waffen vergleichbar mit Bo1 etc. (Season Pass kommen mehr Zombie Maps zu 100%.
Multiplayer der ebenfalls Top ist was ich extrem gut finde ist das eigene erstellen von Waffen Skins.

Es ist einfach ein tolles Spiel es  hat soviel zu bieten..
Ich war selbst am überlegen, weil ich seid MW2 kein CoD mehr gut fand.
Bo3 hat mich aufjedenfall überzeugt.

Antwort
von Veisi1, 40

Es gibt bis jetzt 1 Map (Shadows of Evil). Mit Season Pass hat man eine 2. dazu (Der Riese). Es werden aber mit den kommenden DLC's noch Maps dazu kommen. Shadows of Evil ist ein bisschen an Mob of the Dead (BO2) angelehnt vom feeling her. Der Riese ist genauso wie in WaW und Bo1. Von den Waffen her ist es wie in den anderen Teilen bloß das man jetzt auf seinen Waffen Tarnungen und Aufsätze raufmachen kann. Diese erhältst du, wenn du im Zombie Mode Abschüsse mit der jeweiligen Waffe machst. Zum Beispiel kannst du auf irgendeiner Wandwaffe oder Kistenwaffe ein Reflexvisier oder Magazinerweiterung etc raufmachen. Die Aufsätze kannst du im Hauptmenü raufmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community