Frage von Egonjop, 54

Black OPS 3 zocken Eltern zeitbeschränkung Freunde nicht?

Hej Leute
Ich zocke mit meinen Freunden Black ops 3 (ich bin junge und 14 Jahre alt) deren Eltern ist es egal wie lange die zocken doch meinen nicht. Ich darf 20 - 30 min am Tag was echt wenig ist ich habe früher immer gesagt so jetzt darf ich nicht mehr aber die meinen dann immer ich hätte kein Durchsetzungsvermögen gegen meine Eltern und so. Ich weiß nicht was ich tuhen soll meine Eltern sagen du darfst 30 min sonst nicht mehr meine Freunde lachen mich aus wenn ich das denen sagen würde deswegen sage ich den ich gucke Film aber habe gemerkt das die dann sauer werden wenn ich so einfach gehe. Weiß jemand was ich tuhen soll ? Wenn ja ich bedanke mich jetzt schon.

Antwort
von Paul1832, 17

Hey Egonjop, es ist vollkommen das richtige von deinen Eltern dich nur eine halbe Stunde spielen zu lassen. Erstens sie finden es sicherlich nicht so toll das du Spiele mit FSK 18 spielst und zweitens kannst du durch diese Killerspiele auch andere Gedanken freisetzen. Du wirst schneller aggressiver und kapselst dich total von der Außenwelt ab. Deine Eltern wollen dies vermeiden! Ist ja wohl klar. Grüße!

Kommentar von Mija2605 ,

👍

Antwort
von Grasshalm67, 27

Du bist 14 und spielst ein Spiel ab 18. Das ist los! Die ganze Jugend hockt vor denn Konsolen die meisten haben mit 10 schon einen Bauch es gibt mehr im Leben wie Konsolen und Dönerbuden,McDonald's,KFC und sonst noch was! Da wirst du dran nichts ändern können du bist 14 nicht volljährig du musst tun was dir deine Eltern sagen Punkt Fertig aus!

Kommentar von Egonjop ,

Also wie gesagt ich zocke ne halbe Stunde und natürlich habe ich auch andere Interessen

Kommentar von Grasshalm67 ,

Du kannst andere Interessen haben, trotzdem bist du 14 und deine Eltern haben für dich die Verantwortung!

Antwort
von simsataby, 25

Sei froh. Wenigstens kannst du dich dann anders beschäftigen

Kommentar von Egonjop ,

Ehm ja diese "Antwort" hilft mir wirklich sehr

Kommentar von leo1220 ,

Ja Mann helft ihm mal nur weil ihr das damals nicht hattet gönnt ihr das der Jugend nicht

Kommentar von simsataby ,

Ich bin so alt wie er...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten