Frage von 320ie92, 44

black ops 3 wöchentliche aufträge?

ich bin momentan dabei die wöchentlichen aufträge abzuschließen. nun steht hier ich soll 100 angreifer und/oder verteidiger in zielbasierten spielen ausschalten. ich zocke nur noch herrschaft/uplink usw. aber ich verstehe nicht warum ich so langsam vorankomme. ich hatte 32 von 100, habe schon 6 spiele gespielt und so einige gekillt aber bin grad mal bei 40 von 100. wie komme ich denn schneller voran sodass ich die 100 voll hab ? muss ich da auf bestimmte gegner achten oder muss ich sie zu einem bestimmten zeitpunkt killen oder wie mach ich das ?

Antwort
von l4thDeira, 31

Normalerweise bekommst du nur angreifer-kills, wenn du in Herrschafft oder anderen Spielmodi das Eigene Ziel verteidigst. Heisst in Herrschaft: wenn man z.b A besitzt und ein gegner ist dabei A einzunehmen und du ihn tötest, bekommst du angreiferbonus. Das sind meistens 125 punkte pro kill. Verteidigerkills bekommt man, indem man sich in z.b A befindet und einen gegner tötet. As simple as it is. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community