Frage von Kekzie99, 71

Black ops 3, wo ist Nuk3town?

Ich habe die Day one edition von black ops 3 für Ps4, den Code für nuketown auch eingelöst und die Map heruntergeladen.. Aber bei meinen karten finde ich nuketown nirgends.. echt ärgerlich, kann mir wer dabei helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTod77, 27

Öffentliches Spiel > Spielelisten > Chaos Mosh Pit

Kommentar von DerTod77 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von zilo13, 50

1. Du Müsstest ein Lokales Spiel spielen, um die Map auszuwählen. Dort musst du dann auf den Reiter gehen, wo die Maps sind und dann auf DLC. Dort muss das dann sein.

Antwort
von Imyourm8, 39

Bei Bonus Chaos mosh pit oder nuketown da kann man sie spielen