Black OPs 3 wirft mich aus dem PSN nach dem start?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich gestern auch, ich hab die PS4 in Standby gemacht aber Black OPs 3 Anwendung nicht geschlossen. Sprich PS4 ist angegangen und BO3 könnte ich direkt öffnen ohne das es Ladet. Dan hab ich die Anwendung neu gestartet und auf einmal ging wieder alles normal. Hoffe es hat dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an Black Ops 3 wenn du am Startbildschirm bist einfach mal warten bis oben rechts die Zahl komplett aktualisiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s1MpLy1337
17.11.2015, 22:46

Hab schon mal 15 Minuten gewartet und trotzdem funktionierte es nic

0
Kommentar von tim5264
17.11.2015, 22:50

OK einfach mehrmals probieren bis sie ds Problem beheben

0

Das hatte ich auch schon, musste dann BO3 neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s1MpLy1337
17.11.2015, 22:43

wie gesagt hab ich schon

0