Frage von PauliKing, 39

Black Ops 3 wechsel zum Presigemeister nicht Moglich?

Ich habe Prestige 10 komplett abgeschlossen und will jetzt eigentlich zum Prestige meister wechseln, aber leider geht es nicht.... mir wird zwar gesagt das eine Auszeichnung verfügbar ist aber wen i8ch drauf gehe heist es. erst nach abschluss von lv 35 ist der wechsel möglich jedoch bin ich scho0n auf dem maximalen lv, was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeePiMPacf, 3

Hats schon geklappt?
Bist du jetzt prestigemeister?

Kommentar von PauliKing ,

Ja... aber ich weiss nicht wieso, auf einmal stand nach einer runde, dass ich jetzt ein Prestige meister währe, ohne das ich etwas angeklickt hätte oder sonstiges.

Kommentar von DeePiMPacf ,

haha oke war wahrscheinlich ein bug

Kommentar von DeePiMPacf ,

wie alt bist du?

Antwort
von Maiididoo, 22

Wenn du lvl 35 bist, muss du noch den Levelbalken füllen damit du Prestige drücken kannst.

Also spiel noch kurz eine Runde.

Kommentar von PauliKing ,

wie schon gesagt hab ich alles abgeschlossen seit dem ich lv 35 erreicht habe sind bereits mindestens 10 Spielstunde drauf gegangen wen nicht mehr. du kannst auch gerne die bilder anschauen.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community