Frage von MrrProper, 27

Black ops 3 Waffen bestechung ohne Grund verloren?

Hallo alle miteinander!

Folgendes Problem: Vor einigen Tagen konnte man sich für 500 Krypts oder 2500 CP Punkten, sich eine Waffen bestechungskiste holen. Inhalt war wie folgt: Einmal eine Garantierte Nahkampfwaffe, Fernkampfwaffe und zusätzlich 10 Seltene Vorratskisten für den Schwarzmarkt. So weit, sogut.

Um das alles nicht in die länge zu ziehn.. Ich habe die 500Krypto geopfert, um mir diese gelegenheit nicht zu entgehen. Geöffnet habe ich sie noch nicht. Bis heute den, 02.09.2016 HATTE ich noch die Kisten gehabt. Vor ungefähr 5min..

Jetzt ist es nur so.. Sie sind weg. Jepp.. Futschikago. Weg.

Könnt ihr mir helfen, besser gesagt, könnt ihr mir einen  Link posten, wo ich mein problem Treyarch Supportern schildern kann und ich meine Vorräte wiederbekomme?

Ich meine.. 500Kryptos wachsen auch nicht einfach auf den Bäumen.. xD

Wäre wirklich nice, wenn ihr mir helfen könnt.

Danke im vorraus.

LG M.R

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community