Frage von HenrikhMaurer, 56

Black Ops 3 Waffen Spiel mit Freund zocken?

Wie kann man Waffen Spiel in bo3 mit einem Freund zocken das ist bei mir ausgegraut gibt's da keine Möglichkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herrschokolade, 41

Das ist wie bei Frei für alle. Wenn du und ein Freund in einer Lobby seid, könnt ihr keinen Modus nehmen in dem Alle gegen Alle spielen. Ihr könnt höchsten Privat spielen.

Antwort
von m4xWARE, 37

geht beide ins waffenspiel gleichzeigtig und hofft das ihr in die selbe lobby kommt, wenn nicht einfach nochmal versuchen

Kommentar von HenrikhMaurer ,

ok danke der herr