Frage von Driver2121, 82

Black ops 3 vs. Fallout 4 (für PS4)?

Was finde ihr besser, mit Begründung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 65

Beides ist für sich gut.

Fallout bietet großes Rollenspiel und Black OPs bieten einen schnellen Shooter.

Kommt also drauf an, was dir lieber ist.

Antwort
von KN124, 82

Fallout 4
Ich bin nicht so der Fan von Shootern und außerdem hat BO 3 noch ziemliche Performance Fehler

Antwort
von DerSpartaner979, 46

Ich besitze beide Spiele auf der PS4 und empfehle dir beide. Wobei wenn du nach einem Singleplayer Erlebnis suchst und gleichzeitig noch an Rollenspiele und Shooter interessierst bist, ist Fallout 4 aufjedenfall einen Blick wert. Jedoch leidet das Spiel noch an nervenden Bugs und Perfomance Probleme. Die Grafik ist auch nicht gerade die beste, aber das Spiel hat eine super Atmosphäre und macht jede menge Spaß! COD BO3 bietet nur einen guten Shooter. Wenn du einige Freunde hast, die das Spiel auch besitzen, dann kann ich dir es ans Herz legen. Der Multiplayer, der Zombie Modus und die Kampagne im Koop, ist aufjedenfall etwas, wenn du nach Multiplayer Spaß mit Freunden suchst

Antwort
von JonaCISV, 68

Fallout 4 hat offende welt viele quests und ist umfangteicher als Bo 3 gönn dir fallout

Kommentar von Driver2121 ,

wo bekomm ich das den am billigsten?

Kommentar von JonaCISV ,

im moment steam

Antwort
von ST2211, 54

Fallout 4 Das beste Spiel ever ;)

Antwort
von KnifeParty3, 48

natürlich fallout 4?? was ist das für ne frage

Antwort
von ArtYT, 57

Black Ops 3. Das ist einfach geil. :D

Kommentar von Driver2121 ,

geiler als Fallout? :D

Kommentar von ArtYT ,

Jao.

Antwort
von wrongG132, 39

Zum ballern mit freunden bo3. Für taktik und gedult f4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community