Frage von DerMikeZ, 61

Black Ops 3 Vorbestellung herunterladen?

Kann man sich Black Ops 3 jetzt schon herunterladen, wenn man es vorbestellt hat?
Also zwar noch nicht spielen, aber schonmal herunterladen?

Vielen Dank,
Mike

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robin138, 61

Ich bezweifle es. Normalerweise erst ab dem Tag wo du es als Vorbestellen erhälst...Also 3.11.

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 44

Runterlasen kannst du es. Es wird aber erst ab dem 06.11 Spieltag sein