Frage von AbfallAiimer, 484

Warum habe ich trotz Black Ops 3 Vorbestellung kein Nuketown?

Ich habe am Dienstag im PSN Store Black Ops 3 vorbestellt. Normalerweise bekommt man dann Nuketown, war bei mir jedoch nicht der Fall. Was soll ich tun? An wem muss ich mich wenden, wenn es ein Fehler ist bzw wem muss ich mein Problem schildern. 

Antwort
von sh0by, 484

Ich habe leider das selbe Problem! Solche Antworten gehören verbannt, möchte gern BF Spieler! Wenn ihr keine Intelligente Antwort habt dann seit einfach Leise! 

Kommentar von AbfallAiimer ,

Bei mir geht es nun! Du musst das Spiel löschen und wieder dowloaden. Wenn es fertig ist, musst du noch im Menü alles installieren, d.h die Kampagne, den Multiplayer usw. Achtung! Wenn der Multiplayer fertig ist und die Kampagne nicht, dann hatte ich noch kein Nuketown, erst wo ich mit allem fertig war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten