Frage von Lizabi, 156

Black Ops 3 Visitenkarten?

hi leute ich wollt jetzt mal fragen weil ich das mit diesen visitenkarten nicht so ganz tschegg; wozu sind die denn genau gut? also ich hab im schwarzmarkt die legendäre infiltration visitenkarte bekommen.. klick halt immer aufrüsten aber ich blick nicht ganz so durch was die jetzt taugt? lol hoffe jmd kann mir behilflich sein lg

Antwort
von Thelostboy342, 29

Dient halt zur persönlichen Anpassung.
Wenn man dein Profil aufruft sieht man sie - und wenn du im Siegeskreis eines Spiels bist.

Natürlich siehst du besser / professioneller aus, wenn du eine besonders seltene hast oder eine die nur wenige bereits erreicht haben.
Ich hab momentan die höchst mögliche Zombie Visitenkarte drin, die man bekommt, wenn man Prestigemeister im Zombiemodus wird!

Viel Erfolg

Antwort
von momohero, 97

Wenn du erster bist sieht man die Visitenkarte (die du grade ausgerüstet hast) und das eblem

Antwort
von DeCallOfDutyGuy, 85

Haben den gleichen Effekt wie ein Profilbild. Damit das Profil besser aussieht.

Antwort
von momohero, 79

Die sind zur Verschönerung genauso wie Tarnungen etc.

Antwort
von DieKleineErbse, 77

Die sieht man wenn du im siegerlreis bist oder wenn du ne punkteserie raushaust. Also rein zu repräsentierung

Kommentar von Lizabi ,

das hab ich mir zuerst auch gedacht dann dacht ich so 'nä bei einer legendären bestimmt nicht' :D dann bin ich mit der infiltration karte totaler badass oder wie ^^ wieso is die legendär XD gut danke für deine antwort :D 

Kommentar von DieKleineErbse ,

Ne zum Bsp gibt's ne Visitenkarte für nuklear, die erkennt man und weiß dann dass der spiel wahrscheinlich gut is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten