Frage von blackrose3008, 60

Black ops 3 Verbindung?

Hallo ich spiele Black ops 3 auf der Ps4. Ich habe mir das Spiel im Playstore runtergeladen.

Was auffällt, ist das ich als einziger unglaubliche Verbindungsprobleme habe,trotz super Leitung,habe Speedtest gemacht. Alles top Bei allen läuft es fehlerfrei,nur bei mir hakt es ewig.

Woran kann es liegen? Vielleicht auch, weil ich es runtergeladen haben und nicht als Disc habe?

Antwort
von Machwas, 60

Es ist egal ob du es geladen oder auf ner cd hast......

Ich könnte mir vorstellen, dass du etwas weiter von deinem wlan entfernt bist oder es gestört wird durch andere geräte....... Leg dir mal nen wlan verstärker zu der koster 10 euro und kannst ihn einfach in die steckdose stecken.

Kommentar von blackrose3008 ,

Der Router steht ca 10 m daneben und bei den Handys habe ich w lan schon ausgemacht, aber könnte ich mal probieren

Kommentar von Machwas ,

Ich meinte mit anderen geräten eher andere wlans......die in der umgebung stehen....mehrer wlans stören sich gegenseitig...daher der verstärker

Kommentar von Machwas ,

Es kann auch sein das deine Antenne von deiner PS4 defekt ist.....und dus einfach noch net gemerkt hast...via wakelkontakt^^

Kommentar von Klint2702 ,

Wenn der router 10 meter entfernt ist dann leg dir nen LAN-Kabel ... immernoch die beste Lösung meiner Meinung nach ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community