Frage von Florian123D, 53

Black Ops 3 unter Windows 10 Abstürze?

Hey Leute,

habe ein Problem mit BO3, welches ich über Steam gedownloadet habe. Nach einigen Minuten Spielzeit stürzt das Spiel einfach ab. Ich bekomme dann auf einmal einen Blackscreen, kann aber BO3 über den Task Manager beenden dann.

Habe Windows 10 64bit, eine GTX 970 Strix, den Intel Core i7 mit 4x4,3Ghz und das Z170K Mainboard. Ich denke das die Hardware nicht an den Abstürzen con CoD beteiligt ist oder?

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...

  • Florian
Antwort
von Afaloths, 38

Wie ich sehe ist es bei dir nicht so am splashen. Das liegt daran, dass manche noch ihre Probleme mit Win 10 haben, andere nicht. Jedoch kann es auch ein Softwarefehler sein, der dich vom quickscopen abhält. z.B. fehlerhafte Treiber, oder Fehler im Spiel, du kannst ja die Installation nochmal überprüfen lassen. Dann kannst du vielleicht wieder ordentlich rasieren.

kthx bye

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community