Frage von Refusio, 38

Black ops 3 ueber spiel suchen -> suchen und zerstoeren NIE Nuketown?

Wie suchen immer ganz normal suchen und zerstoeren aber nuketown kommt nie dafuer dauerhaft bei bonus- chaos mosh pit und wollt nachfragen ob ihr schonmal ueber normale suche nuketown hattet..

Achja suchen immer spieler die lustig sind und nich so kd verbissen ^.^ 

Psn: DoC_Sley

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 38

Nein, momentan ist Nuketown nur bei Chaos Moshpit.

Kommentar von Refusio ,

Schade weis man denn wann die map komplett verfuegbar sein wird sozusagen ?

Kommentar von ArtYT ,

Nein. Aber irgendwann wird es schon für jeden Modus geben, glaube ich.

Kommentar von Refusio ,

Ich hoffs doch... Alles klar vielen dank dann :) 

Kommentar von Tahir1986 ,

Gab es doch am Anfang, danach haben sie es nach paar taagen nur noch in den Mosh pit integriert.. Keine ahnung warum und wer weiss ob es überhaupt geplant is für alle die map freizuschalten

Antwort
von Refusio, 28

Hmmmmmmm