Frage von checkerjones, 58

Black Ops 3 Systemanforderungen ausreichend?

Hallo Habe ein Problem und zwar bin ich mir unsicher ob ich mir das Spiel holen kann oder nicht weil wenn ich es mir hole und es unspielbar ist waren 60 € umsonst ...

Die Systemanforderungen auf Steam lauten: Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit Prozessor: Intel® Core™ i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom™ II X4 810 @ 2.60 GHz Arbeitsspeicher: 6 GB RAM Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB DirectX: Version 11 Netzwerk: Breitband-Internetverbindung Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz Soundkarte: DirectX Compatible

So und mein pc hat die Soundkarte, Netzwerk geht auch direct x hab ich und Windows 8 hab ich auch so das war ja einfach aber ich weiß nicht ob mein Arbeitsspeicher trotzdem ausreicht da ich nur 4 GB RAM hab und keine 6 und ich habe einen Intel(R) Core(TM) i3-3217U CPU @ 1.80GHz 1.80 GHz und eine Intel(R) HD Graphics 4000 Grafikkarte. Reicht das alles ?

Danke für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deez89, 34

Kannst das Spiel cracken, und dann mal auf niedrigste Einstellung setzten.Wird vielleicht Funktionieren :) Hab auch Far Cry 3 Far Cry 4 Assasins Creed black flag und spiele auf Low Settings und alles funktioniert sauber :) Keine FPS Ausbrüche oder laggs :) Probieren kannst du's ja.

Ich Druck dir die Daumen :)

Antwort
von DanEde2312, 33

Nein das wird leider nicht reichen. Vor allem die Grafikkarte scheint viel zu schwach zu sein. Mit dem Prozessor wird es aber höchstwahrscheinlich auch nicht funktionieren. Kannst du mit dem PC andere aufwändige  Spiele überhaupt spielen? Würde mich wundern....

Kommentar von checkerjones ,

Was ist denn für dich aufwendig

Kommentar von huegelguegel ,

neuere Spiele seit 2012 oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community