Frage von Armin543, 35

Black Ops 3 stürzt andauernd ab Wieso?

Ich habe mir vor einem Tag ca. Black Ops 3 für den PC über Steam geholt. Der Download hat mich schon fertig gemacht, aber jetzt haben ich ein ganz anderes Problem. Wenn ich Black Ops 3 starte stürzt nach wenigen Sekunden das Spiel einfach ab. Es kommt zuerst ein schwarzer Bildschirm und dann verschwindet das Fenster. An meinen Teilen liegt es mal denke ich nicht.

AMD Radeon R9 200 series

i7-4770K 3,5 GHz

16 GB Ram

Und ja meine Treiber sind auf neuestem Stand. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal im Vorraus ;)

Antwort
von rallytour2008, 20

Hallo Armin543

Steam enthält Viren die dein Betriebssystem aktiviren.

Du hast ein original Betriebssystem das auch aktiviert war.

Das Betriebssystem enthält den deutschen Datenschutz inklusive Google 

Chrome Deutschland.

Wird dieser Datenschutz gefährdet gibt es einen Bluescreen und schwarzen 

Bildschirm.

Sowas passiert wenn eine Betriebssystemvariante nicht aktiviert wird bzw ein 

original Betriebssystem innerhalb einer bestimmten Zeit nicht aktiviert wird.Ein 

Betriebssystem das nicht aktiviert wird ,wird als nicht aktivierte original Kopie 

oder als illegale Software gekennzeichnet unten rechts auf dem Monitor.

Durch den Download von Steam wurde deine Aktivierung ungültig gemacht 

verursacht durch Viren.

Das darf dir getrost am Popo vorbei gehen.

Deine Kombination von Hardware ist ok.

Wo es lediglich dran harpert(scheitert) ist die Deaktivierung deiner aktivierten Betriebssystemvariante durch den Download.

Es ist sehr lobenswert von dir solche Meldungen hier zu schildern,so können hier Vorort Direkt Maßnahmen ergriffen werden.

Warte noch bis morgen.

Gruß Ralf

Kommentar von Armin543 ,

Vielen Dank für die Umfangreiche Antwort Ralf. Zum Glück hab ich es mitlerweile schon geschafft das Problem zu beheben. Ich bin über Steam bei BO3 auf Eigenschaften gegangen und habe dort im Reiter Lokale Dateien die Option Lokale Dateien untersuchen ausgewählt. Dabei wurde ein paar Fehldateien gefunden, in größe von 7 GB. Diese dann einfach schnell neu installiert und siehe da das Problem war gelöst. ;)

Kommentar von rallytour2008 ,

Super das es solch eine Funktion gibt.Da soll noch mal wer sagen blöde Technik.

Kommentar von Armin543 ,

Haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community