Frage von i1997, 40

Black Ops 3 stürzt ab nachdem eine Mehrspieler-Map lädt?

Hallo ich habe eine Frage. Komischer weise stürzt BO3 ständig ab nachdem im Mehrspieler Modus die Map lädt. Dort steht dann "Fehler aufgetreten Dateien sind beschädigt, Spiel erneut aus dem PlaystationStore herunterladen" diese Meldung hatte ich allerdings schon vorher und habe es erneut komplett runter geladen. Doch die Meldung bleibt. Ich spiele auf der PS4 ich hoffe jemand von euch kann mir bei diesem Problem helfen.

LG

Antwort
von TikiSnipes, 26

Ein Grund könnte sein dass, beim Download hin und wieder die Verbindung unterbrochen wurde so das entsprechende Dateien fehlen. Ich empfehle das Spiel zu deeinstallieren und erneut herunterladen/installieren. =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community