Frage von ffellp, 12

Black ops 3 startet nicht?

Also ich habe neulich BO3 über den taskmanager beendet. nachdem ich es also nach ein paar tagen wieder sterten wollte hatte ich das problem das sich als erstes dieses fenster öfnet welches einem mittteilt das man das spiel nicht ordnungsgemäß beendet hat dort klicke ich dann auf eine der beiden möglichkeiten. daraufhin startet Bo3 nicht, wird aber im task manager sowie auf stem als "wird ausgeführt" angezeigt obwohl sich kein fenster öffnet.

woran liegt das bzw wie kann ich diesenfehler beheben.

vielen dank im vorraus

Antwort
von andreasdietrich, 10

Rechts klick bei steam auf das Spiel>Eigenschaften>Spieldaten (glaube ich)>Spieldaten auf Fehler überprüfen. Wenn das nicht klappt kontaktiere lieber den steam support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community