Frage von 00199700, 29

black ops 3 spruch spectre?

da sagt der spectre evolution in der sackgasse wenn man einen prophet killt wisst ihr was sdsa bedeutet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SKiiLLEXxx, 5

Ja, der Prophet ist ja ein Cyborg und wenn der Spectre ihn killt sagt er "Evolutionäre Sackgasse", was wohl so viel bedeutet, dass er jetzt tot ist und sich als Cyborg nicht mehr upgraden oder "evolvieren" kann.

Antwort
von Maustastatur, 16

Der Prophet ist ja ein Cyborg und dieser Spruch soll wohl eine gezielte Anspielung darauf sein. 

Kommentar von 00199700 ,

stimmt warscheinlich weil er an entwicklung denkt sagt der spectre das