Frage von oniexx, 1.309

Black Ops 3: Sprache umstellen und "Extra" Tarnungen?

Hallo, ich habe die vorbestellte Version von Black Ops 3 (PS4) und hätte dazu 2 Fragen:

1) Im Klasseneditor bei den Tarnungen gibt es ja den Reiter "Extra", in welchem sich z.B die Nuketown- oder die Weaponized 115 Tarnung befinden sollten. Bei mir sind diesse aber nicht vorhanden. Wie schon gesagt habe ich die Vorbesteller-Version (Nuk3town ist also dabei), jedoch nicht vom PSN-Store sondern vom Laden in meiner Nähe. Wieso sind diese Tarnungen aber nicht verfügbar?

2) Zudem ist es so dass ich die Italienische Version habe. Weis jemand ob man die sprache ändern kann? Deutsch ist wahrscheinlich nicht verfügbar aber zumindest Englisch? Außerdem ist das Spiel auf Spanisch wenn das System der Playstation in einer anderen Sprache als Italienisch gestellt ist... Wieso ist das so?

Danke schon im voraus für eine Antwort! ;)

Antwort
von paulho1502, 1.285

Servus, Die Tarnungen kannst du auf der Offiziellen Seite von Black Ops 3 einlösen sofern du die Codes hast, ich bin mir nicht ganz sicher ob dieser Link der richtige ist also für die Tarnungen aber schau hier mal ►https://profile.callofduty.com/takeoutcamo/login

Wegen der Sprache das weiß ich nicht sorry aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Lg Paul

Antwort
von denny65, 948

Ist nicht die Antwort von deine Frage aber.. Gestern hab ich es gekauft und leider ist die deutsch englisch Version.. wenn du willst können wir austauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community