Frage von ksamuel, 61

Black Ops 3 Splitscreen PC mit 2 Controllern möglich?

Ist es möglich bei BO3 den Splitscreen Modus am PC auch der fairness halber mit 2 Controllern zu Spielen oder ist man daran gebunden einmal Maus+Keyboard und Controller zu benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SolaxD, 41

man kann auch mit 2 controllern spielen, wobei ich im Splitscreen Modus in black ops 3 auf meinem PC einige Bugs habe :(


Antwort
von MB02909, 36