Frage von Nais12, 52

Black Ops 3 spielbar?

Was meint ihr kann ich mit meinem PC Black ops 3 auf medium oder low spielen wenn ja wie viele FPS ca :D? Mein PC -GTX750 -AMD FX 6300 3.5 / 4.0 Danke schonmal für die Antwort

Antwort
von ThxForHelpSupp, 34

Da Cod bo 3 im Moment auf dem Pc noch etwas verbuggt ( Framedrops etc. das übliche bei PC ports halt). Aber es müsste schon gehen wenn du nicht drauf aus bist durchgehend über 60 FPS zu haben.

Antwort
von dani1234578, 52

Ja schon das mit den Fps ist immer so eine Sache, deine Grafikkarte ist jetzt nicht die beste aber kannst du glaube ich spielen, bei niedriger Qualität wird es bestimmt gut laufen :)

Antwort
von AndyCrafty, 42

Naja kann man im Moment schlecht sagen, da selbst sehr gute PC mit Bo3 zu kämpfen haben.

Kommentar von Nais12 ,

Möchte halt sicher gehen das ich keine 60 Euro für nix rausshaue aber was würdest einschätzen laufen wird es auf jeeenfall die Frage ist nur wie was glaauvst du wie viele Fps auf low oder Medium ?

Kommentar von AndyCrafty ,

Man kann davon ausgehen dass es flüssig mit 60 fps Lauf "kann" du musst aber mit FPS drops rechnen bei denen du auch mal für ein paar sekunden/Minuten?! 10-20 fps haben kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten