Frage von Ahmed16, 407

Black Ops 3 Spezialisten?

Hey, mal nh kurze Frage..
Ich hab viele in den Lobby's gesehen deren Spezialist Waffen mit Tarnungen trugen wie beispielsweise eine KN-44 in Gold .. Nun ist meine Frage wie kann ich die Tarnungen dafür aussuchen?? Und nein ich rede nicht vom Klasseneditor, sondern die Waffe die man selbst auswählen kann die dann der Spezialist trägt als "Veranschaulichung" in den Lobby's.

Danke im Voraus
P.S. Zocke auf der PS4.

Antwort
von MissionTarget, 387

Du musst auf Optionen und dann in die Waffenschmiede , dort kannst du eigene Varianten mit Aufsätzen und Tarnungen erstellen, die du dann unter Spezialisten -> Anpassen ausrüsten kannst

Kommentar von Ahmed16 ,

Danke schön!

Kommentar von MissionTarget ,

gerne

Antwort
von MrLazy, 256

Wenn du das meinst was ich denke musst du auf deinen Spezialisten drücken und dann auf Ausrüsten oder was auch immer unten steht. Dann kannst du die Waffe aussuchen. Viel Glück

Kommentar von Ahmed16 ,

Ja wie man die Waffe ausrüstet weiß ich ja aber wie man dann noch eine Tarnung drauf macht damit der sie mit einer Tarnung in den Händen hält dat kapier ich net ..

Kommentar von MrLazy ,

versuche es mal mit der Optionen Taste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community